Link: Suche und Kontakt
[Beginn des Inhalts]
02.05.2011 Call for Papers der Deutschen Nachwuchsgesellschaft für Politik- und Sozialwisenschaft
Kategorie: Fachschaftsrat Politikwissenschaft
Der Aufruf der Deutschen Nachwuchsgesellschaft für Politik- und Sozialwissenschaft e.V. (DNGPS) zur Einsendung von Papers für einer Fachtagung am 12./13. November 2011 in Kooperation mit der Universität Osnabrück richtet sich außschließlich an Studierende.
Am 12. und 13. November 2011 findet die 1. Fachtagung der Deutschen Nachwuchsgesellschaft für Politik- und Sozialwissenschaft e.V. in Osnabrück statt. Das Wochenende steht unter dem Thema „Demokratie und Protest“. Innerhalb dieser Fachtagung möchten wir Studierenden der Fachbereiche Politik- und Sozialwissenschaft, unabhängig von ihrer Mitgliedschaft in der DNGPS, die Möglichkeit bieten, Vorträge in einem wissenschaftlichen Kontext zu präsentieren.
Bei Interesse lest bitte die „Gebrauchsanweisungen“ für das Call for Paper/Poster und bewerbt euch bis zum 31. Mai 2011. Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch den wissenschaftlichen Beirat der DNGPS. Das entsprechende Formular findet ihr hier.
RSS-Feed abonnieren: Übersicht über alle angebotenen Feeds
[Ende des Inhalts]






