Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn

Prof. Dr. Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung, Universität Basel. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre von 1970 bis 1974 promovierte Manfred Bruhn 1977 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bereits zwei Jahre vor seiner Habilitation übernahm er 1983 den Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Privatuniversität European Business School im hessischen Oestrich-Winkel. 1995 kam er einem Ruf an die Universität Basel nach und übernahm dort den Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ). Seit 2015 ist er Ehrendoktor der Universitäten Rostock und Hohenheim.

Kontakt

Universitätsplatz 1
18051 Rostock

Tel.: +49 (0) 381 498-1000
Fax: +49 (0) 381 498-1006
universitaetsrat(at)uni-rostock.de