PostDocs & JunProfs + Doktorandinnen | Die feine Art des Netzwerkens - Zukunft & Karriere

Ein gemeinsames Seminar für die Doktorandinnen und Postdoktorandinnen & JunProfs.

Die feine Art des Netzwerkens - Zukunft & Karriere

Neben der fachlichen Expertise und fokussiertem Kompetenzausbau ist das „richtige“
Netzwerken schon immer ein Booster für die Karriereentwicklung gewesen. Doch woher weiß
ich, dass auch ich auf dem „richtigen“ Weg bin, um mich zuversichtlich in Richtung meiner
Karrierevorstellungen zu bewegen? Das Stichwort heißt: strategisches Netzwerken!
Dieses Handlungskonzept bedeutet, das eigene Netzwerk zu analysieren, es bezogen auf
meine Karrierewünsche zu beleuchten und es effektiv und zielorientiert auf- oder auszubauen.

Referentin:  Carmen Kurbjuhn, Berlin | Kompetenzkontor

Rostock: Di. 07.05.2024, 09.00 – 17.00 Uhr, Beratungsraum, Schwaansche Straße 2, 18055 Rostock

Die Anmeldung für das Seminar erfolgt nachdem First-Come-First-Serve-Prinzip über den Terminplaner.


                      


Back