Neuer Pressesprecher an der Universität Rostock

Pressemeldungen

 

Die Leitung der Presse- und Kommunikationsstelle der Universität ist neu besetzt. Im Oktober hat Dr. Michael Vogt als Pressesprecher der Universität seine Arbeit aufgenommen.

Der gebürtige Warnemünder hat an der Universität Rostock Physik und Philosophie studiert. Er wurde mit einer interdisziplinären Arbeit zum Bewegungsbegriff der Quantenphysik in Philosophie promoviert. Nach dem beruflichen Start als Redakteur im Cornelsen-Verlag war er in unterschiedlichen Bereichen der Wissenschaftskommunikation sowie des Kulturmanagements in Berlin, Dresden, Magdeburg und Zürich tätig.

 

Kontakt:
Universität Rostock
Presse- und Kommunikationsstelle
Tel: +49 381 498-1012
Fax: +49 381 498-1032
pressestelle(at)uni-rostock(dot)de


Zurück zu allen Meldungen