Digitale IT Career Night 2021

Das Online-Event mit Live-Stream und Arbeitgeber-Workshops in digitalen Räumen beginnt ab 16:00 Uhr. Das Programm und alle Links zum Event finden Sie am Veranstaltungstag auf www.uni-rostock.de/it-career-night.  Am besten gleich als Lesezeichen einrichten und den Termin in den Kalender eintragen.

Studierende und Absolvent*innen haben die Möglichkeit, ihren zukünftigen Arbeitgeber online zu treffen, per Live-Stream verschiedene (inter)nationale IT-Unternehmen in Workshops und Networking-Runden kennenzulernen und in einer Talkrunde alles Wichtige über heutige Berufsfelder in der IT Branche zu erfahren. Unser Dank gilt an dieser Stelle insbesondere dem Team des Digitalen Informationszentrums Rostock, das dieses Online-Event möglich machen sowie den beteiligten Unternehmen, unserem Partner Rostock Business und natürlich der Fachschaft für Informatik.

Online www.uni-rostock.de/it-career-night

Zeit:  20.4.2021, von 16:00 – 20:00 Uhr

Kontakt zum Orgateam: Careers Service der Universität Rostock, Tel.: 0381 498-1249, careersuni-rostockde

• Careers Service der Universität Rostock