Franziska Winkelmann

Derzeitige Tätigkeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universitätsmedizin Rostock
Fachbereich:
Tropenmedizin und Infektiologie
Person, die mich inspiriert:
Mich hat ein Vortrag von Gela Allmann im Juni 2019 auf der Branchenkonferenz der Gesundheitswirtschaft sehr inspiriert. Ihr Lebensmotto lautet: FIGHT. SMILE. LOVE. Das habe ich mir seitdem zu eigen gemacht.
E-Mail:
franziska.winkelmann[at]med.uni-rostock.de

Telefon:
+49 381 494 7538, -7517

Beratung zu den Themen:

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Selbstmanagement
  • Präsentieren
  • Promotion im Bereich Naturwissenschaften

Engagement im Projekt:
Mir wurde die Möglichkeit gegeben im Programm als Mentorin mit den Absolventinnen mit Promotionsinteresse zusammenzuarbeiten. Mir hat das großen Spaß gemacht und ich habe dabei auch viel über mich selbst gelernt. Aus diesem Grund würde ich dieses Engagement im Projekt hinsichtlich folgender Jahrgänge gerne fortführen.