INNO AWARD 2019 - Jetzt bewerben!

Bis zum 30. April 2019 können sich kreative Gründerinnen und Gründer, innovative Teams, Forscherinnen und Forscher, Schülerinnen und Schüler sowie junge Unternehmen für den INNO AWARD 2019 bewerben. Gesucht werden neuartige Produktideen, Verfahren oder Dienstleistungen in oder mit einem Bezug zu Mecklenburg-Vorpommern.

Der INNO AWARD ist mit insgesamt 18.000 Euro dotiert und wird seit 2013 jährlich für besondere wissenschaftliche und unternehmerische Leistungen vergeben. Der Innovationspreis wird vom Verbund der Technologiezentren in Mecklenburg-Vorpommern ausgelobt und soll die Gründerkultur im Nordosten Deutschlands stärken.

Weitere Infos zum INNO AWARD und zur Anmeldung gibt es in den PDFs anbei und unter www.inno-award.de.