VERANSTALTUNGSHINWEIS: FORUN - Verteidigung der Projekte am 3. Juni per Online-Konferenz

Am Donnerstag, den 3. Juni 2021 findet die jährliche Verteidigung der durch FORUN geförderten wissenschaftlichen Projekte als Zoom-Konferenz statt.

Die Veranstaltung wird um 12:00 Uhr durch den Prodekan für Forschung und Wissenschaftsentwicklung, Herrn Prof. Rüdiger Köhling eröffnet. Im Anschluss werden die geförderten Projekte in zwei Sitzungsräumen (Breakout Sessions) vorgestellt. Das Programm können Sie hier herunterladen.

Den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Medizinschen Fakultät werden die Zugangsdaten zur Konferenz am Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Interessierte außerhalb der Universitätsmedizin können sich zur Teilnahme bis kurz vor Veranstaltungsbeginn unter der folgenden E-Mail-Adresse mit dem Betreff "FORUN 2021" anmelden: dekanat.forschungmed.uni-rostockde