Das RIH-Team sucht schnellstmöglich Unterstützung für die Bereiche Rostock International House und Welcome Center

Das Rostock International House und das Welcome Center unterstützen die Fakultäten dabei, internationale Student*innen und Wissenschaftler*innen willkommen zu heißen und fördern die Eingliederung in die Studien- und Wissenschaftskultur an der Universität Rostock. Während das RIH die zentrale Anlaufstelle für internationale Student*innen ist, werden im Welcome Center internationale Gastwissenschaftler*innen, Doktorand*innen und Postdoktorand*innen betreut.
Schwerpunkte der Arbeit liegen in der Beratung und Betreuung von oben genannter Zielgruppen, sowie in der Unterstützung bei Veranstaltungen.

Vollständige Stellenausschreibung

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (1. kurzes Anschreiben, 2. Lebenslauf, 3. Abiturzeugnis und ggf. Hochschulabschlusszeugnisse, 4. aktuelle Notenübersicht, 5. ggf. Arbeits-und Praktikumszeugnisse etc.) in einer zusammenhängenden PDF-Datei per Email bis spätestens 30.04.2019 an:

incoming.rih@uni-rostock.de

z.Hd.: Frau Silke Wollscheid

Bei Fragen wenden Sie sich ebenfalls gerne an Silke Wollscheid, Telefon: 0381 - 498 1211