Infoveranstaltung mit GOstralia! – Studieren in Australien und Neuseeland

Bei dieser Informationsveranstaltung erhalten Studierende Informationen zu den Studienmöglichkeiten in „Down Under“, zur Finanzierung des Auslandsstudiums, zu den Wohnmöglichkeiten sowie zahlreiche Tipps und Infos zum Leben, Studieren und Arbeiten in Australien und Neuseeland. Vertreter der Macquarie University, Sydney und der University of Waikato, Hamilton werden zudem über das Fächerangebot ihrer Hochschulen berichten und Fragen zu fachlichen Bewerbungsvoraussetzungen als auch zum Studentenleben rund um den Campus beantworten.

Die Veranstaltung ist für Studierende aller Fachbereiche und Semester offen und kostenlos.

Termin: 20. November, 13:00 Uhr
Ort: Internationales Begegnungszimmer im Universitätshauptgebäude, Universitätsplatz 1, Raum 104