+++MINT Sommerschule 2020 - Bewirb dich jetzt!+++

Die MINT Summer Academy (MINTSA) ist wieder da!

In der Zeit vom 28. September bis zum 23. Oktober 2020 möchten wir auch dieses Jahr internationalen Studieninteressierten mit Fluchthintergrund die Chance geben, die Universität Rostock vor dem Studienbeginn in all ihren Facetten kennenzulernen. Die Sommerschule wird dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation zu großen Teilen online stattfinden. Sie benötigen also einen Laptop und zuverlässigen Internetzugang, um erfolgreich teilnehmen zu können. Wir hoffen zwar einige Präsenzveranstaltungen und Ausflüge anbieten zu können, doch das ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sicher.

Wenn Sie sich also für den MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Biowissenschaft etc.) an der Universität Rostock beworben haben und Lust auf unsere abwechslungsreiche Sommerschule haben, bewerben Sie sich JETZT!

Das Bewerbungsformular sowie weitere Informationen zur Sommerschule finden Sie hier.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei:

• Christin Zimmer, Tel. 0381/498-1701
  • oder via E-Mail an: refugees@uni-rostock.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

+++Bewerbungsfrist ist der 10. August 2020+++