Studentische Hilfskraft im Rostock International House (RIH) gesucht

Aktuell wird eine Studentische Hilfskraft im RIH gesucht!

Das Rostock International House unterstützt die Fakultäten dabei internationale Student*innen willkommen zu heißen und fördert die Eingliederung in die Studien- und Wissenschaftskultur an der Universität Rostock. Das RIH ist die zentrale Anlaufstelle für internationale Student*innen. Für vielfältige Aufgaben in diesen Bereichen werden baldmöglichst studentische Hilfskräfte im Rahmen einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden bis maximal 19 Stunden pro Woche gesucht.

Wenn Sie Interesse haben, reichen Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (1. kurzes Anschreiben, 2. Lebenslauf, 3. Abiturzeugnis, 4. aktuelle Notenübersicht, 5. Arbeits- und Praktikumszeugnisse etc.) in einer zusammenhängenden PDF-Datei per E-Mail bis spätestens 23.02.2020 an das Rostock International House.

Vollständige Stellenausschreibung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Silke Wollscheid: Tel.: 0381 – 498 1211