Studienzweifel/Neuorientierung im Studium

Es war alles super, doch jetzt passt das Studium irgendwie nicht mehr. Zweifel über die richtige Studienwahl machen sich breit oder es wird gar über vorzeitige Beendigung des Studiums nachgedacht? Ein Studienabbruch ist für viele oftmals eine schwierige Entscheidung. Vor allem die Frage nach der Zukunft spielt hierbei eine große Rolle. Wie soll es weitergehen? Was kann ich alternativ studieren? Was sind weitere Alternativen zum Studium?

Diese Fragen und weitere werden Ihnen in dieser Sprechstunde im vertraulichen Rahmen beantwortet. Die zweistündige Sprechstunde ist gut für ganz individuelle Fragestellungen geeignet. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung an, damit  der Plan B Hand und Fuß hat.

Für Studierende der Universität Rostock kostenfrei

Ort: Student Service Center, Parkstraße 6, R. 131