Bildungsministerin Bettina Martin zu Gast an der Universität Rostock

Am Ocean Technology Campus: v.l. Professor Uwe Freiherr von Lukas, Bildungsministerin Bettina Martin, Rektor Professor Wolfgang Schareck. (Foto: Universität Rostock/Kristin Nölting).
Im Marine Science Center: v.l. Professor Guido Dehnhardt, Laura-Marie Sandow, Bildungsministerin Bettina Martin, Rektor Professor Wolfgang Schareck. (Foto: Universität Rostock/Kristin Nölting).
Im Marine Science Center: Bildungsministerin Bettina Martin und Professor Guido Dehnhardt mit Robbe Henry. (Foto: Universität Rostock/Kristin Nölting).

Bettina Martina, Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern, war am 22. Juli 2021 im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour zu Gast an der Universität Rostock. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Ocean Technology Campus und des Marine Science Centers berichteten über ihre aktuellen Forschungsarbeiten.

Presse- und Kommunikationsstelle
Universitätsplatz 1