Gemeinsame Pressemitteilung des Volkstheaters Rostock und der Universität Rostock: Nachts in der Uni - Musikfreund:innen aufgepasst: „Rostock brahmst“ in der Alma Mater

Am 16. September öffnet das Hauptgebäude der Universität Rostock seine Türen für die „Brahmsnacht“, mit Musik von Johannes Brahms, Anton Bruckner und Johann Sebastian Bach. Das Publikum kann sich auf verschiedene Konzerte der Norddeutschen Philharmonie Rostock freuen (Foto: Dorit Gätjen/Volkstheater Rostock).

Das Publikum kann sich auf insgesamt acht verschiedene Konzerte, gute Gespräche und anregende Begegnungen freuen.

Der Einheitspreis für die Kooperationsveranstaltung von Universität Rostock und Volkstheater beträgt 19 Euro, für Studierende gilt das Kulturticket. Eintrittskarten unter theaterkasserostockde bzw. Telefon  0381 3814700, an den üblichen Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

Das vollständige Programm findet sich hier: https://www.volkstheater-rostock.de/spielplan/a-z/brahmsnacht/

Termin: „Brahmsnacht“: Freitag, 16. September 2022, Hauptgebäude der Universität Rostock, Universitätsplatz 1, Beginn 20 Uhr

Ute Fischer-Graf
Volkstheater Rostock