Internationaler Besuch an der Universität Rostock

Eröffnung der 1. Erasmus+ Staff Training Week an der Universität Rostock. (Foto: Universität Rostock/IT- und Medienzentrum).

Die Teilnehmenden kommen aus Polen, Tschechien, Litauen, Bulgarien, Italien, Portugal, Griechenland und der Türkei.

Michael Paulus, Leiter des Rostock International House, und Dr. Christine Bräuning, Wissenschaftsverbund IuK & Rostock International House, koordinieren diese Staff Training Week. Das Programm besteht aus Vorträgen, Workshops, Besichtigungen von Forschungseinrichtungen der Universität Rostock, individuellen Meetings mit Fachkolleginnen und -kollegen sowie einer Exkursion nach Bad Doberan und Kühlungsborn.

Die Staff Training Week wird vom Prorektorat für Internationales, Transfer und Kommunikationskultur unterstützt.

Dr. rer. nat. Christine Bräuning
Rostock International House & Wissenschaftsverbund IuK