EIN Unterricht für alle – (un)planbar? (online)

Am 6. und 7. Mai 2021 findet die Abschlusstagung des Projektbereichs "Inklusive Lern-Lehr-Prozesse in heterogenen Lerngruppen" des Projekts LEHREN in M-V statt. Es handelt sich um eine Tagung, bei der Sie sich zu Planungshilfen zu inklusivem Unterricht weiterbilden sowie austauschen können.

Zielgruppe sind Forschende im Bereich der Schul- und Unterrichtsforschung, Lehrpersonen, Referendar*innen als auch Personen, die Interesse an inklusiver Schulbildung zeigen. Die Teilnehmenden sind angeregt, den diskursiven Austausch im Chat zu nutzen.

Die Tagung ist kostenfrei und wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: isb.einunterrichtuni-rostockde
Anmeldeschluss: 2. Mail 2021

Organisator

• Projektbereich "Inklusive Lern-Lehr-Prozesse in heterogenen Lerngruppen" des Projekts LEHREN in M-V (Leitung: Prof. Dr. Thomas Häcker; Dr. Margitta Kuty)