Feierliche Immatrikulation

Metis von Wolfgang Friedrich im Hauptgebäude der Universität Rostock (Foto: Universität Rostock/Kristin Nölting).

+++ WICHTIGER HINWEIS +++
Für die Veranstaltung haben sich deutlich mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet als in der Kirche Platz finden. Seien Sie bitte frühzeitig vor Ort und nicht enttäuscht, falls Sie keinen Platz mehr bekommen sollten.

ab 14:50 Uhr Festzug vom Universitätshauptgebäude zur Marienkirche

Einzug des Festzuges mit musikalischer Umrahmung
Marc-Antoine Charpentier: Prelude

Elisabeth Lange | Pastorin der Evangelisch-Lutherischen Innenstadtgemeinde