600 Jahre Universität Rostock. Ein Rückblick in Bildern

Zum 600. Jubiläum der Universität Rostock ist im März 2020 ein Jahresrückblick erschienen.

Die Publikation ist zweisprachig (deutsch/englisch). Die Printversion ist in der Presse- und Kommunikationsstelle erhältlich.

Zum PDF des Jahresrückblicks

Traditio et Innovatio – Magazin der Universität Rostock

Das Universitätsmagazin "Traditio et Innovatio" informiert einmal pro Semester über alles Neue und Wissenswerte an unserer Universität Rostock.

Aktuelle Veröffentlichungen:

Aktuelle Ausgabe

Aktuelles Sonderheft: Studieren und Arbeiten mit Beeinträchtigung an der Universität

Universitätsmagazin "PROFILE" und Forschungsmagazin "Traditio et Innovatio"

Das Universitätsmagazin "PROFILE" ist von Januar 2008 bis Januar 2015 und das Forschungsmagazin "Traditio & Innovatio" ist von 2006 bis 2014 erschienen. Die Ausgaben sind online als PDF-Datei abrufbar.

Media-Daten für Publikationen der Universität Rostock

Wenn Sie in den Publikationen der Universität Rostock werben möchten, finden Sie auf der Seite unseres Vermarktungspartners ausführliche Informationen zu den Mediadaten.