Gesund schlafen - Nie mehr grübeln in der Nacht

13./ 16.05.2024, 16:00 - 17:30

Am 13.05.2024 und am 16.05.2024 findet jeweils in der Zeit von 16:00 - 17:30 Uhr das Online - Seminar "Gesund schlafen - Nie mehr grübeln in der Nacht" statt.

Im 90 Minütigen Online Live Training lernen Sie Schritt-für-Schritt wichtige Schlüsselkompetenzen kennen und anwenden. Durch das Selbsterleben in Übungen erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie nächtlichem Grübeln entgegenwirken. Es wird wissenswertes Rund um das Thema Schlaf vermittelt und mit typischen Missverständnissen zum Thema Schlaf aufgeräumt.

Das Training findet Online statt und ist auf eine Teilnehmendenzahl von 10 Personen begrenzt. Dies soll eine optimale und individuelle Beratung gewährleisten.

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Das Seminar wird durch Psycholog:innen des Unternehmens addisca durchgeführt.

Anmeldungen sind über urgesunduni-rostockde  möglich.

Der Zugangscode wird vor dem Seminar an die angemeldeten Teilnehmenden übersandt.

Das Angebot ist für Mitarbeitende und Studierende der Universität Rostock kostenfrei.