Organisationsentwicklung (Gründungsphase) - remote Workshop

Sei dabei um einen Überblick über grundsätzliche Typen von Unternehmen wie z.B. Einzelgründungen, Teamgründungen, Start-ups, junge, wachsende Unternehmen sowie etablierte KMU und zu diesen unterschiedlichen Unternehmensformen phasen- und zielgerechte Organisationsmodelle vorgestellt zu bekommen. Außerdem werden spannende Fragen besprochen wie z.B. „Welche Rollen und Strukturen möchte ich oder sollte ich etablieren, um einen professionellen und zielführenden Ablauf in meinem Unternehmen zu gewährleisten?“ oder „Wie lassen sich die eigenen Werte, die Vision und Philosophie in das Business integrieren und (er)lebbar machen.“ Stelle gern auch deine Fragen zum Thema.

https://diz-rostock.de/workshops/

Anmeldung unter: https://diz-rostock.de/kontaktformular-workshops/ oder per E-Mail an anmeldendiz-rostockde

Christine Bach
christine.bachuni-rostockde

Organisator

  • Digitales Innovationszentrum Rostock

Veranstaltungsort

  • ortsunabhängig

Zurück zu allen Veranstaltungen