ANMELDUNG / REGISTRATION

Hier können Sie sich direkt online für Kurse des Qualifizierungsprogrammes der Graduiertenakademie an der Universität Rostock anmelden.

Here you can register online for the qualification courses at the Graduate Academy of the University of Rostock.

WICHTIGER HINWEIS / IMPORTANT NOTE

Nach der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Anmeldung erhalten Sie zunächst eine automatisch erzeugte Bestätigung. Im Anschluss wird Ihre Anmeldung durch die Graduiertenakademie geprüft. Erst wenn Sie durch uns auch eine persönliche Nachricht erhalten haben, ist Ihre Anmeldung endgültig bestätigt.
Sollte diese nach wenigen Tagen nicht bei Ihnen eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte noch einmal unter
gradauni-rostockde.

After the successful submission of your registration, you will first receive an automatically generated confirmation. Subsequently, your registration will be checked by the Graduate Academy. Only when you have received a personal message from us, your registration is finally confirmed.
If you do not receive this message within a few days, please contact us again via gradauni-rostockde.

Anmeldung / Registration