2. Sommerfest - mit Fotowettbewerb

In diesem Jahr laden die Graduiertenakademie und das Projekt KarriereWegeMentoring erneut zu einem Sommerfest ein.

Wir möchten das Fest zukünftig mit unserem Fotowettbewerb verbinden und laden alle Promovierenden und Postdocs recht herzlich ein, sich daran zu beteiligen. Das Thema des diesjährigen Fotowettbewerbs lautet "Meine Denkwerkstatt - Kreativität hat ihren Ort". Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zeigen, an welchem Ort Sie besonders gerne arbeiten/denken. Wo treffen Sie sich mit anderen Doktorandinnen und Doktoranden oder Kolleginnen und Kollegen zum kreativen Gedankenaustausch? Wie ist Ihr Denk- und Kreativort eingerichtet?
Alle eingereichten Fotobeiträge werden auf dem Sommerfest der Graduiertenakademie und des Projekts KarriereWegeMentoring am 12. August 2019 ausgestellt. Die Gäste des Sommerfestes bestimmen den Gewinner des 2. Fotowettbewerbes. Die Graduiertenakademie übernimmt den Druck und die Ausstellung der Bilder. Es winken Gutscheine in Höhe von 100, 50 und 30 €! Alle Informationen zum Fotowettbewerb finden Sie hier.

Das Sommerfest findet am 12. August 2019, ab 16.00 Uhr, im Innenhof des Hauptgebäudes, Universitätsplatz 1 statt.
Eine „Grundausstattung“ aus kühlen Getränken und Grillwürsten wird zur Verfügung gestellt. Vielleicht bringt jeder Gast noch eine Kleinigkeit zum Essen mit.

Wenn Sie an dem Treffen teilnehmen möchten, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an grada@uni-rostock.de.
Gerne können weitere Interessenten auf das Treffen aufmerksam gemacht werden. Kinder sind herzlich willkommen!

Sollten Sie noch weitere Ideen und Anregungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wir freuen uns auf einen (hoffentlich) sonnigen Nachmittag!

• Graduiertenkademie, KarriereWegeMentoring

• Innenhof des Hauptgebäudes, Universitätsplatz 1