Einladung zur landesweiten Prämierungsfeier des Ideenwettbewerbs „inspired“ 2017

Foto: Rostock Marketing/Martin Moratz

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, ab 18 Uhr in der Sport & Beach Arena Warnemünde

Der Ideenwettbewerb identifiziert und prämiert originelle Geschäftsideen und innovative Technologien von Studierenden, Absolventen und Forschenden mit Erfindergeist aus ganz Mecklenburg-Vorpommern. Der Preis wird von den Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen des Landes sowie dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit ausgelobt und ist die wichtigste Auszeichnung für innovative Gründungsideen aus der Wissenschaft in MV. Im landesweiten Finale werden Prämienpakete und Preisgelder im Gesamtwert von über 35.000 EUR vergeben.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend und interessante Gespräche mit den Unternehmerinnen und Unternehmern von morgen in einer besonderen Location.

Wir bitten um Online-Anmeldung bis zum 11. Juli und freuen uns darauf Sie am Warnemünder Strand begrüßen zu dürfen.

Zentrum für Entrepreneurship (ZfE)
Parkstr. 6 | 18057 Rostock
Fon +49 (0) 381 498 1192