Einladung zur Online-Filmreihe "Film, Erinnerung und Deutungsmachtkonflikt" des DFG-Graduiertenkollegs "Deutungsmacht"

An drei Abendterminen im Sommersemester werden die Filme Persepolis (19.04), Selma (11.05) und Snowden (17.06) im Streaming zur Verfügung gestellt - ein Kinoerlebnis unter Pandemie-Bedingungen! Für die thematischen Einführungsimpulse zu den Filmen (jeweils ab 18.30 Uhr direkt vor dem Streaming) konnten wir Prof. Nima Naghibi (Ryerson University, Toronto), Julian Sengelmann (Hamburg) und Prof. Elizabeth Prommer (Universität Rostock) gewinnen.

Das Programm können Sie dem angehängten Flyer entnehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Graduiertenkollegs unter: https://www.deutungsmacht.uni-rostock.de/.

Wir bitten um eine formlose Anmeldung per Mail an: deutungsmachtuni-rostockde.

Tobias Götze
deutungsmachtuni-rostockde

Organisator

• DFG-Graduiertenkolleg „Deutungsmacht. Religion und belief-systems in Deutungsmachtkonflikten