Stammtisch

Stammtisch

von und für Promovierende

Stammtisch für Promovierende

Auf Initiative von Promovierenden der Universität Rostock wurde ein neuer Stammtisch für Promovierende ins Leben gerufen. Thematisch ist der Stammtisch angelehnt an alles, was die Promotion betrifft: Erfahrungen, Austausch, Sorgen, Ängste und eine angenehme, lustige Runde. Alle Promovierenden sind herzlich willkommen!

Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting. Zoom-Einwahldaten (wiederkehrender Link):

Das nächste Treffen findet online am 20. Mai 2021 um 20:00 Uhr statt.

zum Vormerken: 10. Juni 2021 um 20:00 Uhr

 

Wissens-Talk für Promovierende

Wir als Stammtisch möchten uns neben den alltäglichen Doktoranden-Themen auch mit euren wissenschaftlichen Arbeiten befassen. Jeder, der Lust hat, kann im Wissens-Talk die Arbeit, den Stand und aufkommende Fragen vorstellen und diskutieren. Wenn du uns mit deiner Arbeit bereichern möchtest, dann melde dich gerne an! Es wird im Stammtisch ein Termin festgesetzt, sodass so viele wie möglich kommen können. Der Wissens-Talk findet vor dem Stammtisch statt.

Anmeldung als Zuhörende/r und Vorstellende/r (hier werden auch die Zugangsdaten verschickt):
per E-Mail bei Sarah Velasco Sobeck
sarah.velasco-sobeckuni-rostockde
Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung versendet.
Alle Promovierenden sind herzlich willkommen!

Termin: 20. Mai 2021, 19:00 Uhr (online)

 

Ansprechperson:

Sarah Velasco Sobeck
Universität Rostock
Institut für Chemie
Abteilung Didaktik der Chemie
Tel.: +49 (0) 381 498 - 6489
E-Mail: sarah.velasco-sobeck@uni-rostock.de